Anlässlich eines 50. Geburtstags durften wir eine tolle, lustige und doch knifflige Schnitzeljagd in der Stadt Sursee erleben. Und obwohl wir nur diesen Teil unseres Tagesausflugs via SwissLocalTravel gebucht haben, haben sie sich nicht gescheut, uns Tipps für unsere Planung zu geben. Ob Jung oder Alt, jeder hatte seinen Spass! Nach der erfolgreichen Jagd gab es ein feuchtfröhliches und äusserst vielfältiges Apéro in der schönen Altstadt. Ein grosses Dankeschön für die tolle Organisation und reibungslose Durchführung! Wir können euch wärmstens weiterempfehlen.

 

Corinne aus Schenkon, 2013

     Tipps &

          planung


    super organisation

Wir durften einen herrlichen Team-Ausflug erleben. Der Anlass hat unsere hohen Erwartungen gar noch übertroffen. Dies war eine sehr positive Erfahrung für die Geschäftsleitung und unser Mitarbeitenden. Herzlichen Dank für die super Organisation und die gewonnenen Eindrücke.


Nik aus Reiden, 2013


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für eure Dienstleistung anlässlich unseres Jubiläumsausflugs bedanken. Es hat funktioniert von A – Z ! Auch das Wetter habt ihr auf die Minute genau im Griff gehabt. Wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen bzw. bei einer anderen Gelegenheit auf euch zukommen.

 

Bruno aus Sursee, 2013

     alles von a-z


    lustig &

            kreativ

Ich möchte mich recht herzlich für den lustigen, kreativen und äusserst gelungenen Anlass zu unserem 10 jährigen Jubiläum bedanken. Abgesehen von den überraschenden Showeinlagen, konnten sich unsere Mitarbeiter selbst künstlerisch erproben und es war erstaunlich wie viel Talent an so einem Anlass zu Tage gefördert wurde. In diesem Sinne besten Dank, Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und wir können Euch wärmstens weiterempfehlen.

 

Alexander aus Reiden, 2013


SwissLocalTravel nous a organisé une sortie contemporains (72/73) à travers la Suisse centrale. Cette sortie a été un grand moment de détente grâce au professionnalisme de Lukas qui malgré la pluie, nous a fait découvrir tout au long de notre périple, plein de belles choses en «Party Bus» ou en bus et bateau, le tout accompagné de visites et d’activités variées et originales !

Un grand merci à Lukas et à CHOUCHOU (Linda).


Thierry de Grolley, 2013

      professionell


     für gross

                & klein

Wenn unser Familienunternehmen auf Reisen geht, dann ist das eine buntgemischte Gesellschaft vom Baby bis zur 85 jährigen Firmengründerin. SwissLocalTravel hat uns ein tolles Tagesprogramm zusammengestellt - passend für jeden Teilnehmer. Ein wunderschönes  Erlebnis! Basler Zolli mit Führungen, feines Picknick-Set, Stadtrundfahrt im nostalgischen Tram, gemütliches Nachtessen. Super organisiert und kompetent begleitet. Herzlichen Dank.


Madeleine aus Wetzikon, Mai 2013


Persönlich, flexibel und professionell – so lässt sich unser Anlass, welcher durch SwissLocalTravel organisiert und begleitet wurde, treffend umschreiben! Das Programm war bestens auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet, was sich äussert positiv auf die fröhliche Stimmung auswirkte – bei nächster Gelegenheit werde ich einen Event wieder in Zusammenarbeit mit SwissLocalTravel organisieren.


Jürg aus Hagendorn, 2013

  persönlich & 

             flexibel


       erlebnisreich

Ein super Erlebnis und für alle Beteiligten eine tolle Überraschung. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Für Abhilfe sorgten die aufmunternden Getränke. Für alle zu empfehlen, die einmal kein 0815 Ausgang erleben wollen. Danke für den tollen Abend.

 

Daniel aus Zofingen, 2013


Sursee goes Berner Rap Nacht 2013 - was war das für ein Abend. Ihr habt diesen Abend mit Bravour gemeistert. Alles war super organisiert, die Leute fühlten sich wohl in eurer Obhut. Wir danken euch von ganzem Herzen für diesen super Event und wünschen euch für eure Zukunft nur das Beste. One Love One Way H.M.D.A

 

H.M.D.A Team aus Sursee, 2013

    super organisation


    Kompetent &

             engagiert

Unsere Gruppe wurde äusserst kompetent und mit viel Engagement durch die ganze Schweiz geführt. Drei top organisierte Tage ohne auch nur einen Zwischenfall machten unsere Vereinsreise zu einem ganz speziellen Erlebnis. Die Beratung und Betreuung im Vorfeld der Reise waren vorbildlich! Macht weiter so!


Urs aus Arosa, 2012


Blaue Iltis on Tour - 2 Täg underwägs, 2 Täg vo zhinderscht bis zvorderscht ä grandiosi Luunä, 2 Täg on the road und niemert hät gwüsst wohii dases goht, 2 Täg underwägs mit SwissLocalTravel. 2 Täg wo eifach perfäkt dureorganisiert gsi sind mit mä gfülltä Programm und trotzdem absolut ohni Stress - DANKÄ SwissLocalTravel, nie werdet mers vergässä, sooo geil isches gsii, mir chlopfet üch uf d'Schultere und werdet dä Usflug für Ewig i üsernä beschtä Erinnerigä phaltä!

 

Yvonne aus St. Gallen, 2012

          von a - Z

  erinnerung


    beispielhaft &

             offen für neues 

Schon bei der Planung und Ausarbeitung meiner Anliegen, wart ihr stets offen für Neues und hattet keine Mühe gescheut anfallende Änderungen meinerseits zu berücksichtigen. Eure Kundenbetreuung ist beispielhaft. Ich habe mich mit euch jederzeit wohl gefühlt. Nie habt  Ihr mir  das Gefühl gegeben nur ein Produkt bzw. eine Dienstleistung „aufzubinden“, sondern Ihr seid interessiert auf meine Wünsche eingegangen. Das hat dazu geführt, dass ich zu einem wiederkehrender Kunde geworden bin. Mit Freude lobe ich euren Einsatz, denn es ist heutzutage nicht selbstverständlich einen solchen individuellen Service zu bekommen.  Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf viele weitere Momente mich dem SwissLocalTravel Team.

 

Grégory aus Zofingen, 2012