Wir möchten uns beim ganzen SwissLocalTravel Team bedanken.  Der Anlass war perfekt organisiert und wird in bester Erinnerung bleiben. Wir werden gerne wieder auf euch zurück kommen, damit auch der nächste Teamevent ein voller Erfolg wird.


Ivo aus Sempach, 2015

  perfekt   


             Lustig &  

             Unvergesslich         

Ein lustiges Abenteuer für die ganze Gruppe. Plötzlich ist jeder verdächtig. Herzlichen Dank für die tolle Spielleitung und den unvergesslichen Anlass.


Anja aus Kleinwangen, 2015


Einfallsreich und spannend, Zeit und Distanz sind optimal gewählt. Super auch mit Kindern. Die Smartphone Schnitzeljagd ist ein wirklich besonderes Erlebnis.


Franziska aus Moosleerau, 2015

   einfallsreich &  

Spannend


             Lustig &  

     Unterhaltsam          

Wie jedes Jahr das Highlight. Wir danken euch auch in diesem Jahr für das lustige, unterhaltsame  Programm. Das ganze Team freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr.


Evelyne aus Emmenbrücke, 2015


Eigentlich wusste ich nicht was mich und mein Team erwartet. Umso angenehmer war die positive Überraschung. Ein schöner Abend ging leider viel zu schnell vorbei. Der Shuttle nach Hause war das Dessert.  Herzlichen Dank für die super Organisation und die tolle Begleitung.

 

Verena aus Niederbipp, 2015

           Organisation &

Begleitung                 


              wunderschön  

 & Gesellig                       

Weihnachtsessen im Januar? Nach dem Motto lieber spät als nie, erlebten wir einen wunderschönen Nachmittag und erfuhren einiges über den Weinanbau. Das gemeinsame Nachtessen hat unsere Erwartungen übertroffen. Bis in die frühen Morgenstunden diskutierten wir über so einiges ;-)

 

Marcel aus Oberkirch, 2015


Strahlend schönes Wetter und das im Januar. Wir genossen den Tag in vollen Zügen. Nicht nur während der Smartphone-Schnitzeljagd herrschte Bombenstimmung. Herzlichen Dank an die lustigen und komischen Schauspieler auf der Schnitzeljagd. 

 

Jürg aus Reinach, 2015

bombenstimmung


unvergesslich &       

            Unterhaltsam

Besten Dank für die tollen Ideen und die super Organisation. Es war ein unvergesslicher und unterhaltsamer Anlass, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir danken dem ganzen Team von SwissLocalTravel und wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft. Liebe Grüsse und bis bald.

 

Sandra aus Baden, 2015


Wir durften einen gemütlichen und spannenden Abend geniessen. Das Spiel Tatort Weinkeller schaffte eine lockere und lustige Atmosphäre. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Alles war von A-Z top organisiert. Wir können euch nur weiterempfehlen.

 

Silke aus Zürich, 2014

           LOCKER &

LUSTIG


professionell &

   kreativ

Herzlichen Dank für die kreativen Ideen sowie die professionelle Organisation und Umsetzung. Wir durften mit unseren Mitarbeitern einen unvergesslichen Tag mit euch erleben.

 

Fritz aus Sursee, 2014


Eine Schnitzeljagd mit sehr hohem Spassfaktor. Mit Spannung und grossem Elan haben sich alle 22 Teilnehmer (zwischen 40 und 60 Jahre) voll und ganz als Detektiv engagiert. Einfach ein toller und unvergesslicher Geburtstag. Vielen Dank.

 

Marc aus Zürich, 2014

                 spannung 

& spass


       individuell

Herzlichen Dank für die super Beratung und die tolle Organisation. Ein Individueller Anlass für unser kleines Team. Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug mit SwissLocalTravel. Bis bald...

 

Celine aus Nottwil, 2014


Jedem ist klar wie ein Team funktionieren sollte. SwissLocalTravel zeigte uns bei unserem Teamanlass 1:1 auf, was Teamwork heisst und warum Teamwork wichtig ist. Verbunden mit einer riesen Portion Spass lernten wir im Team ans Ziel zu kommen. Was nicht immer ganz einfach ist, wenn das Team über die Abteilung aus zusammengewürfelt ist und sich die enge Zusammenarbeit nicht gewohnt ist.

 

Josef aus Basel, 2014

    lustig

      & lehrreich


  geniessen & erleben

Wir erlebten mit SwissLocalTravel einen wunderschönen Abend. Zusammen die Zeit geniessen und etwas aussergewöhnliches  erleben. Eine Schnitzeljagd der Extraklasse mit tollen Requisiten und geheimnisvollen (witzigen) Personen welche die Smartphone Schnitzeljagd zu einem einmaligen Erlebnis machen.

 

Reto aus Solothurn, 2014


Eine abenteuerliche, witzige und spannende Schnitzeljagd. Riesenkompliment an den Schauspieler.... 

 

Fabian aus Reiden, 2014

                witzig &

    spannend


    alles von a - z

SwissLocalTravel organisierte unseren Betriebsausflug von A-Z (Einladung, Transport mit Kaffee und Gipfeli ;-), Mittagessen, Aktivität, Nachtessen usw.). Ein Ansprechpartner für den ganzen Ausflug. Wir danken der Firma SwissLocalTravel für die Organisation und sehen uns im Jahr 2015. Bis Bald...
 

Martin aus Baden, 2014


Zurückversetzt in die Jugendjahre, jagten wir den Bankräuber von Sursee. Ein Spiel mit viel Spannung und Abenteuern. Die Smartphone Schnitzeljagd war ein optimaler Teamanlass. Gerne werden wir SwissLocalTravel und die Smartphone Schnitzeljagd weiterempfehlen.

 

Armin aus Zug, 2014

              spannung

  & abenteuer


  erlebnisreich &

             geniessen

Alle cab-Mitarbeiter füllten am Freitag Nachmittag gut gelaunt den Kleinbus. Mit dabei war auch unser Aufpasser Cody. Die erste Station führte uns nach Sursee, wo eine knifflige Aufgabe auf uns wartete. In zwei Gruppen klärten wir einen Bankraub in Form einer witzigen Schnitzeljagd quer durch die Altstadt auf. Das Smartphone und smarte Köpfe halfen schliesslich, den Raub aufzuklären. Im strömenden Regen ging`s weiter nach Luzern, wo wir uns ausgezeichnet verköstigen konnten, um anschliessend bei einem Drink die Firmenerfolge zu feiern und den Abend zu geniessen. So endete der spannende und erlebnisreiche Tag.

Das cab-Team ist somit bereit für weitere Abenteuer....

 

Chris aus Basel, 2014


Wir durften einen herrlichen Team-Anlass erleben. Die interessante und witzige Stadtführung und der üppige Apéro haben unsere Erwartungen übertroffen. Es war eine sehr positive Erfahrung für unser Team. Danke für die super Organisation und die tollen Erfahrungen.

 

Erwin aus Wauwil, 2014

  Interessant &

          witzig


     ganz anders ...

Eine Städtetour einmal ganz anders! Die Smartphone Schnitzeljagd bietet eine spannende und abenteuerliche Möglichkeit Sursee zu entdecken. Herzlichen Dank für die super Organisation und bis bald.

 

Daniel aus Zollikofen, 2014


Allen Girls hat es super gefallen und der Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank nochmals für die top Organisation.

 

Monika aus Frauenfeld, 2014

      erinnerung


zuverlässig &

             freundlich

Sehr gut und zuverlässig organisiert. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Die Smartphone Schnitzeljagd ist ein spannender und abenteuerlicher Teamevent. Ein Spiel mit sehr grossem Spassfaktor. Weiterzuempfehlen!

 

Sonja aus Zürich, 2014


Sogar für schönes Wetter wurde gesorgt. Lesen, lesen, lesen... das haben wir als Lehrer auf der Smartphone Schnitzeljagd gelernt. Herzlichen Dank.

 

Philipp aus Sursee, 2014

        lehrreich


  einfach unvergesslich

   wir kommen wieder

Bei strahlendem Wetter und prima verpflegt sind wir mit dem Zug von Luzern nach Engelberg gereist. Dem gemütlichen Spaziergang zur Talstation folgt die kurze Luftseilbahnfahrt auf den sonnigen Brunni. Wir werden im Bergrestaurant kulinarisch verwöhnt und dürfen anschliessend einen Blick hinter die Kulissen der Bergbahn werfen. Danach geht es individuell nach Lust und Laune zur Rodelbahn, zum Spielplatz, auf den Liegestuhl oder auch zum Härzlisee mit Kitzelpfad. Ein weiterer Höhepunkt ist der Besuch von Globi während dem Zvieri. Unsere kleinsten  Festbesucher freuten sich dem blauen Spassvogel persönlich zu begegnen. Entspannt, gut verpflegt, ausgepowert und ordentlich besonnt treten wir den Heimweg an. Ein toller Tag war leider viel zu schnell vorbei. Danke für die super Organisation und Begleitung. Wir kommen wieder im Sommer 2015.

 

Madeleine aus Wetzikon, 2014


Spannende Schnitzeljagd mit kniffligen Aufgaben bei strahlendem Sonnenschein. Ein Anlass für jeden Teamevent.


Manuela aus Luzern, 2014

   knifflig & spannend


      amazing

           wunderbar

Amazing - Wunderbar - Expérience unique

Dies sind die Worte, die ich gerne an euch weiterleiten möchte. Der Ausflug war ein voller Erfolg.

Alles ist reibungslos abgelaufen und wir konnten den paar Regentropfen ausweichen.

 

Alexandre aus Nyon, 2014


Spannende Aufgaben machten die Smartphone Schnitzeljagd zu einem abenteuerlichen Erlebnis. Ein gelungener Anlass ohne Zeitdruck im Rücken trotz Sonntag. Ein spezieller Dank an die Einwohner von Sursee und das ganze SwissLocalTravel Team.

 

Andrea aus Altdorf, 2014

spannung &

            abenteuer


   kurzweilig &

       abwechslungsreich

Wir erlebten eine kurzweilige, abwechslungsreiche und sehr spannende Smartphone Schnitzeljagd in Sursee. Eine Stadt einmal ganz anders kennenlernen. Herzlichen Dank für den schönen Tag.

 

Simona aus Zürich, 2014


Der Abschied von Arbeitskollegen fällt nicht immer leicht. Meine internationalen Gäste wurden in der Natur bei einer super Aussicht auf das Bergpanorama mit Fackeln und einem Fondue überrascht. Den Abend konnte ich entspannt geniessen und mich von allen in einer lockeren Atmosphäre persönlich verabschieden. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Organisation.

 

Ivo aus Sursee, 2014

      Überraschung 


    herzlichen Dank

OK- Fell up to Summer sagt: probiert SwissLocalTravel, denn es ist gut. ;-) Herzlichen Dank und bis im 2014...


Christian aus Dagmersellen, 2013


Sogar den Neuschnee für das Schneeschuhwandern hat SwissLocalTravel für uns organisiert ;-). Da konnte man sich einfach zurücklehnen und geniessen. Vielen Dank!


Niklas aus Luzern, 2013

 zurücklehnen &

                geniessen


   einfach das beste ...

20 begeisterte Web-Entwickler aus Basel mit dem Party-Bus nach Luzern. Super gemütliches Fondue Essen am offenen Feuer, tolle Gespräche und ein paar coole Tanzeinlagen in der Hütte. Kurzweilige Rückfahrt mit fetziger Musik und netter Barmaid - EINFACH DAS BESTE WEIHNACHTSESSEN DAS MAN SICH WÜNSCHEN KANN! Grosses Dankeschön.

 

Chris aus Basel, 2013