Ein super Tag... Super tolle und spannendes Smartphone Schnitzeljagd mit kniffligen Aufgaben.  


Nicolas aus Luzern, 2015

spannend   


          realistisch  

Die Smartphone Schnitzeljagd Bankraub war dank diverser Zwischenfälle und Einsätze von Schauspielern sehr realistisch. Ein super Anlass der top organisiert war.


Daniel Luzern, 2015


Der Anlass hat jung und alt begeistert. Wir hatten spannende, bewegungsreiche, lustige und abwechslungsreiche Stunden mit euch.

Wir sind fleissig am schwärmen und weitererzählen....


Corinne aus Sursee, 2015

Begeisterung &  

Spannend


             kompetent 

& freundlich         

Schnelle und kompetente Rückmeldungen bei Fragen. Sehr freundliche

Mitarbeiter


Max aus Bülach, 2015


Dankend erinnern wir uns an den tollen Teamevent in Sursee. Nebst Spannung, Spass, Spiel und gutem Essen kam die Geselligkeit nicht zu kurz.

Nochmals recht Herzlichen Dank.

 

Patrick aus Grosswangen 2015

    Spanung & spass

              & spiel            


    persönlich

Einfach unvergesslich... Wir hatten eine persönliche Schnitzeljagd auf dem Schloss gebucht. Ein Geburtstagsfest das in die Geschichte eingeht. Herzlichen Dank für Euren Einsatz es war wirklich ein tolle Aktivität für gross und klein.

 

Marc aus Zofingen, 2015


Abenteuer & Spannung pur... Wir folgten gespannt der heissen Spur. Wir brauten Teamwork & Mut. Der Aufenthalt bei euch war einfach super gut. Liebe Grüsse von uns allen.

 

Angela aus Neuenburg, 2015

Teamwork


persönlich        

          Knifflig

Dem ganzen Team hat es Spass gemacht. Auch mit den einheimischen Teilnehmern hatten wir einige Knifflige Momente, Ein grosses Plus ist die sehr persönliche Gestaltung des gesamten Anlasses.

 

Nicole aus Luzern, 2015


Der Bombenalarm bietet eine spaßige und spannende Aktivität für jedermann und bietet eine super Möglichkeit für die Teambildung & Teamförderung.

 

Ursula aus Muri, 2015

   teambildung &

teamförderung


 detektivspiel

Besser als Vermutet. Ein unterhaltsames und lustiges Detektivspiel. Die Rätsel könnten etwas kniffliger sein, vielleicht waren wir auch einfach zu gut.

 

Familie Oeschger aus Moosleerau , 2015


Sehr coole Ideen, Das Einbauen von "fremden" Personen ist ganz was Neues! Die Bombe wurde auf die letzte Sekunkde entschärft ;-) Es war spannend, lustig und sehr aktiv.

 

Sarah aus Luzern, 2015

                  spannend 

& aktiv


abwechslungsreich

Abwechslungsreich, Spannend, Witzig. Sursee bietet nicht nur ein schöne Umgebung sondern auch nette Passanten. Sehr hoher Spassfaktor. Schwierigkeitsgrad für uns super geeignet.

 

Fabienne aus Basel, 2015


Eine abenteuerliche, witzige und spannende Schnitzeljagd. Ein grosses Kompliment an den Schauspieler.... 

 

Irene aus Sissach, 2015

                witzig & spannend         


abenteuerlich

Wir haben einen abenteuerlichen Nachmittag bei Sturm und Regen verbracht, ganz passend zu Feeling der Schnitzeljagd. Nachdem wir ein par mal falsch abgebogen waren haben wir schlussendlich die warme Taverne auf dem Dorfplatz gefunden... War wirklich super...

einer & sein Team, Irgendwo